Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato ist wirklich taff

Demi Lovato ist wirklich taff

04.08.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato lässt sich von niemandem etwas vorschreiben und gefallen.

Und die Sängerin glaubt, dass sie mit dieser Einstellung im Musikgeschäft als Frau eine ziemliche Ausnahme ist. Die 22-Jährige ist überzeugt, dass viele ihrer Kolleginnen zwar versuchen, sich taff zu geben, es aber in Wirklichkeit gar nicht sind. Demi sagte im Interview mit der "Cosmopolitan": "Im Pop gibt es viele Mädchen. Sie haben knallharte Texte, aber ich habe das Gefühl, dass ich neben Rihanna und Nicki Minaj die einzige bin, die keine Angst hat zu sagen, 'Versuch mich anzugreifen und ich versohle dir verdammt noch mal den Ar***!‘ Da sind Leute, die sich verkleiden und diese Rolle spielen, aber ihre Musik spiegelt das nicht wider."

Demi Lovato brachte übrigens zuletzt 2013 das Album "Demi" auf den Markt. (Frstnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen