Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato ist so selbstbewusst wie nie

Demi Lovato ist so selbstbewusst wie nie

19.01.2016 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato zeigt sich momentan so sexy wie nie.

Die Sängerin strotzt derzeit nämlich nur so vor Selbstbewusstsein, und das sieht man auch an ihren Outfits. Die 23-Jährige ziert das Cover der Februar-Ausgabe des Magazins "Allure" und sagte im Interview: "Ich habe mich noch nie so selbstbewusst in meiner Haut gefühlt wie heute. Vor einem Jahr, als ich auf Tour war, war fast jeder Zentimeter meines Körpers mit Kleidung bedeckt, und zwar deshalb, weil ich mich hinter vielen Lagen versteckte. Als ich anfing mich besser zu fühlen, fühlte ich mich besser damit, mehr Haut zu zeigen. (...) Nach dem Motto, 'Was ist verkehrt daran, selbstbewusst genug zu sein, um das tragen zu können?‘"

Demi Lovato fühlt sich nach eigener Aussage übrigens im Adamskostüm am schönsten und auch am wohlsten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen