Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato ist den Kardashians dankbar

Demi Lovato ist den Kardashians dankbar

10.02.2016 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist ein echter Fan der Kardashians.

Die US-Sängerin wird Kim und Co. nämlich für immer dankbar sein, dass sie Kurven in Hollywood salonfähig gemacht haben. Die 23-Jährige sagte in der "Ellen DeGeneres Show": "Ich war gerade in dem Alter, in dem der Körper anfängt, sich zu verändern und man will cool sein. Es war diese Ära der sehr, sehr, sehr dünnen Menschen. Damals waren die berühmten Menschen in Hollywood so und dazu habe ich aufgesehen. Und nachdem ich meine Probleme mit dem Essen hatte, blicke ich zurück und denke, 'Ich will für die heranwachsenden Menschen einen Unterschied machen‘, weil ich wünschte, dass im Alter von 12, 13 jemand zu mir gekommen wäre und gesagt hätte, 'Hey, du musst nicht so aussehen, um cool zu sein‘. Und dann traten die Kardashians ins Rampenlicht und das war das erste Mal, dass ich Kurven wirklich mit Schönheit assoziiert habe und das war neu für mich. Ich erinnere mich, dass ich dachte, 'Wow, das ist so cool‘ und selbst zu einer Zeit, in der ich mit dem Essen gekämpft habe, konnte ich Kims Kurven ansehen und erkennen, dass ich wirklich stolz auf meine Kurven sein sollte."

Demi Lovato kam Ende 2010 mit nur 18 Jahren in eine Klinik. Die Schauspielerin und Sängerin litt damals an einer schweren Essstörung und sie hatte Alkohol- und Drogenprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen