Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Ich will eine Rolle in Scandal

Demi Lovato: Ich will eine Rolle in Scandal

23.01.2015 - 10:15 Uhr

Demi Lovato (22) fragte Kerry Washington (37) ganz direkt, ob sie nicht Kolleginnen werden wollen.

Die junge Musikerin ('Really Don't Care') liebt 'Scandal', die Hitserie, in der die amerikanische Schauspielerin die Hauptrolle der politischen Krisenmanagerin Olivia Pope verkörpert.

Gewohnt clever nutzte Demi jetzt die sozialen Medien, um Kerry direkt anzusprechen, und twitterte: "Hey Kerry Washington, wie bewerbe ich mich als Olivia Popes Assistentin?!"

Eine Antwort von Seiten der Serien-Lady steht noch aus. Allerdings wäre Demi Lovato sicher nicht die schlechteste Wahl, immerhin hat sie sich als Disney-Schauspielerin einen Namen gemacht und tanzte, sang und schauspielerte sich durch die Welt von 'Camp Rock'.

Schon vor einigen Wochen enthüllte die Amerikanerin, dass sie nach mehreren Jahren Singerei wieder schauspielern möchte. Zu Gast beim Radiosender 'Mix 105.1Fm' brachte sie auch 'Scandal' zur Sprache: "Ich würde gerne wieder zur Schauspielerei zurück kehren. Dann würde ich gerne bei 'Scandal' oder 'The Following' mitmachen, das sind meine beiden Lieblingsshows!"

Auch Serien-Erfahrung sammelte Demi Lovato in der Vergangenheit schon: Nach 'Camp Rock' mit den Jonas Brothers ('Fly With Me') drehte sie von 2009 bis 2011 die Disney-Serie 'Sonny Munroe', in der sie die Hauptrolle spielte. Zwischenzeitlich übernahm sie auch einen Part in 'Glee' und spielte Dani, die feste Freundin von Santana (Naya Rivera, 28).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen