Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato hofft weiterhin auf Eminem

Demi Lovato hofft weiterhin auf Eminem

06.03.2015 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat ihren Traum noch nicht aufgegeben, irgendwann mit Eminem ins Studio zu gehen.

Seit Jahren lässt die Sängerin immer wieder anklingen, dass sie mit dem Rapper gerne einen Song aufnehmen würde. Im Interview mit "Entertainment Tonight" bekräftigte die 22-Jährige: "Ich würde liebend gerne mit Eminem arbeiten. Ich kann mich mit ihm identifizieren, weil er auch wieder gesund ist und solche Sachen, deshalb denke ich, dass wir etwas Tolles zusammen machen könnten."

Eminem war früher abhängig von Schmerzmitteln, Lovato hatte mit Alkohol- und Drogenproblem zu kämpfen gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen