Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato hat sich selbst verletzt

Demi Lovato hat sich selbst verletzt

24.04.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist es schlechter gegangen als zunächst angenommen.

Die Sängerin und Schauspielerin litt nicht nur unter Essstörungen und war manisch-depressiv, sie hat sich auch selbst verletzt. In einem TV-Interview sagte die 18-Jährige: "Es war ein Weg, meine eigene Beschämung über mich an meinem eigenen Körper auszudrücken. Es gab so viele Momente, in denen sich meine Emotionen aufgestaut haben, und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Der einzige Weg, um sofortige Befriedigung zu finden, war durch ein direktes Ausdrücken meiner Selbst. Ich denke nicht, dass ich je versucht habe mich umzubringen, aber ich wusste, wenn ich jemals zu weit gegangen wäre, wäre es mir egal gewesen."

Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - im Januar durfte sie die Einrichtung wieder verlassen. Inzwischen gehen es ihr, so die Sängerin, den Umständen entsprechend gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen