Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato hat keine Angst vor Buh-Rufen

Demi Lovato hat keine Angst vor Buh-Rufen

13.09.2012 - 08:30 Uhr

Demi Lovato (20) musste sich erst daran gewöhnen, im Fernsehen ihre ehrliche Meinung zu sagen.

Die junge Musikerin ('Skyscraper') und ihre Kollegin Britney Spears (30, 'Lucky') sind seit kurzem Juroren in Simon Cowells Castingshow X Factor.

Dem 'People'-Magazin erzählte Lovato von ihren anfänglichen Sorgen: "Als Britney und ich anfingen, sahen wir uns nur an und fragten uns, was wir überhaupt tun sollten. Wir waren so nervös!"

Inzwischen aber haben sich die Entertainerinnen daran gewöhnt, vor einem Live-Publikum die Performance aufstrebender Künstler zu bewerten. "Wir sind jetzt sicherer damit, unsere Meinung zu sagen, ohne Angst vor Buh-Rufen zu haben", versicherte Demi Lovato.

Zwischen der Brünetten und ihrer blonden Kollegin herrscht kein Konkurrenzkampf - dafür ist Simon Cowell zuständig. "Es gibt keine Rivalitäten zwischen mir und Britney - auch keine freundschaftlichen. Aber ich stehe eindeutig im Konkurrenzkampf mit Simon! Und wisst ihr was? Das ist nicht freundschaftlich", lachte Demi Lovato.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen