Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato fühlt sich wohl in ihrer Haut

Demi Lovato fühlt sich wohl in ihrer Haut

26.08.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist mit ihrem Aussehen rundum zufrieden - und das ist nicht immer so gewesen.

Die Sängerin, die jahrelang unter Essstörungen litt, veröffentlichte gestern (25.08.) ein Foto von sich, das sie in ihrem feuerroten Kleid bei den Vmas am Sonntag (24.08.) zeigt. Lovato ist stolz darauf, sich endlich so annehmen zu können, wie sie ist. Lovato schrieb nämlich zu dem Bild: "Wenn ich mir das Bild in meinem roten Kleid von gestern ansehe, dann bin ich nicht nur dankbar für die Liebe und Unterstützung der Fans, Freunde und Familie, sondern ich fühle mich auch schön. Ich bin begeistert, mein Leben so zu leben, wie ich es verdiene und es voll auszukosten."

Demi Lovato hat viele Jahre lang gegen ihre Essstörung gekämpft und war sogar mehrfach in Therapie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen