Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: dankbar für Wilmers Unterstützung

Demi Lovato: dankbar für Wilmers Unterstützung

24.08.2015 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist dankbar, dass sie Wilmer Valderrama in ihrem Leben hat.

Die Sängerin ist bis über beide Ohren in den Schauspieler verliebt und fühlt sich ihm sehr verbunden, dass er sie bei ihrer Musikkarriere voll und ganz unterstützt. Die 23-Jährige sagte im Interview mit "Yahoo! Beauty": "Ich war noch nie verliebter. Ich freue mich so sehr darüber, ihn als meinen besten Freund und Partner in meinem Leben zu haben. Er unterstützt mich so sehr, bei allem was ich tue und ich bin einfach sehr, sehr dankbar dafür."

Demi Lovato und Wilmer Valderrama wollen sich angeblich schon bald verloben und vor dem Traualtar treten. Die 23-Jährige plant auch schon fleißig die Hochzeit und will als Hochzeitssänger Ed Sheeran und Christina Perri engagieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen