Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff hat das alleinige Sorgerecht für seine Töchter

David Hasselhoff hat das alleinige Sorgerecht für seine Töchter

16.06.2007 - 10:45 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff ist das alleinige Sorgerecht für seine beiden Töchter zugesprochen worden.

Das verkündete gestern (15.06.) ein Gericht in Los Angeles. Der Entscheidung war ein monatelanger Streit mit Hasselhoffs Ex-Frau Pamela vorausgegangen. Die 43-Jährige hatte versucht, den Ex-"Baywatch"-Star als Alkoholiker und miserablen Vater zu verleumden. Auf die Urteilsverkündung reagierte sie dann geschockt. Während Hasselhoff jubelte, soll sie sich laut dem Onlinedienst "tmz.com" bei ihrer Anwältin Debra Opri ausgeheult haben. Wörtlich sagte sie dabei: "Ich habe gerade meine Kinder verloren."

David Hasselhoff gilt seit vielen Jahren als alkoholkrank. Vor kurzem war ein Video in die Öffentlichkeit geraten, auf dem der Sänger und Schauspieler im Vollrausch durch die Gegend schwankt und dabei versucht, einen Hamburger zu verspeisen. Gefilmt wurde die Szene von einer seiner Töchter. Ex-Frau Pamela Bach hatte versucht, das Band als Druckmittel vor Gericht einzusetzen. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter: Die 17-jährige Taylor-Ann und die 14-jährige Hayley Amber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen