Startseite » Musik » Musik News » David Guetta wäre gern der erste DJ im All

David Guetta wäre gern der erste DJ im All

21.10.2014 - 06:55 Uhr

London - David Guetta wäre gern der erste DJ im Weltall.

Er hat bereits 2011 während eine Fluges von Paris nach Ibiza im Flugzeug seine Musik aufgelegt und das sei eine tolle Erfahrung gewesen. Nun möchte der 46-jährige Franzose gern noch höher hinaus. Er sagte dem britischen Radiosender "Kiss Fm": "Ich habe mit diesem Kerl vom Weltraum-Programm gesprochen und er sagte mir, 'Okay, das Training ist sehr einfach. Du musst nur ein paarmal mit einem Militärflugzeug fliegen und dir vorstellen, dass es genauso - nur zehn Mal intensiver - ist.‘ Da habe ich ein bisschen Angst bekommen, aber der erste DJ im Weltall zu sein? Das wäre verrückt. Damit würde ich Geschichte schreiben."

David Guetta brachte zuletzt 2011 das Album "Nothing But The Beat" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen