Startseite » Musik » Musik News » David Gilmour: Solo-Album kommt wohl 2015

David Gilmour: Solo-Album kommt wohl 2015

30.10.2014 - 14:43 Uhr

London - Im kommenden Jahr wird David Gilmour voraussichtlich sein neues Solo-Album veröffentlichen.

Das Ende von Pink Floyd, das er selbst vor wenigen Wochen verkündet hat, bedeutet für den 68-Jährige keineswegs das Ende seiner Musikerkarriere. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte er: "Es gibt noch einige Dinge, die noch nicht abgeschlossen sind, und bei einigen muss noch einmal angefangen werden. Es muss noch einige Monate an Arbeit reingesteckt werden. Ich hoffe, es im kommenden Jahr rausbringen zu können." Zudem, so Gilmour abschließend, wolle er mit seinem neuen Material dann auch wieder auf Tour gehen.

2006 brachte David Gilmour sein bislang letztes Studio-Album "On an Island" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen