Startseite » Musik » Musik News » David Garrett & das parfümierte Höschen

David Garrett & das parfümierte Höschen

05.05.2015 - 16:36 Uhr

Hamburg - David Garrett findet, dass seine Fans sehr zurückhaltend sind.

Der Star-Geiger schätzt das sehr an seiner Fangemeinde und posiert auch ab und an für ein Selfie mit einer Verehrerin. Im Interview mit dem Magazin "MyWay" sagte der 34-Jährige: "Ich glaube, Selfies sind die neuen Groupies. Natürlich buchen sich Fans in mein Hotel ein. Doch die erfragen nur mal in der Lobby ein Foto." Besonders Mütter seien oft sehr schüchtern und würden ihre Kinder vorschicken, um bei ihm Autogramme zu holen. Nur ein einziges Mal habe er Unterwäsche von einem Fan geschenkt bekommen - ein parfümiertes Höschen. Wo er diesen hingetan hat, verriet Garrett auch. Er erzählte: "Den drapierte ich (...) über den Rückspiegel vom Tourbus."

David Garrett ist übrigens seit einem halben Jahr mit einem 20 Jahre alten Model aus München liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen