Startseite » Musik » Musik News » David Garrett: Spaziergang statt Party

David Garrett: Spaziergang statt Party

06.05.2015 - 08:40 Uhr

Hamburg - David Garrett ist es nach einem Auftritt fast nie nach Feiern zumute.

Der Geiger führt kein wildes Leben, wenn der Vorhang fällt, sondern lässt seinen Abend lieber ruhig ausklingen. Im Interview mit dem Magazin "MyWay" gestand der 34-Jährige, dass er nach Konzerten eher selten die After-Show-Partys besucht und diesen lieber aus dem Weg geht. Garrett sagte: "Meist spaziere ich vorm Schlafengehen noch eine Runde um den Hotelblock, um zur Ruhe zu kommen. Das ist meine Party!"

David Garrett kann Unordnung übrigens nicht ausstehen. Der Musiker fühlt sich in seiner Wohnung erst dann richtig wohl, wenn es überall schön sauber und ordentlich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen