Startseite » Musik » Musik News » David Garrett arbeitet hart

David Garrett arbeitet hart

07.03.2013 - 13:47 Uhr

Bonn - David Garrett arbeitet hart für seine Karriere und hat nur wenig Freizeit.

Der Star-Geiger sagte dem "general-anzeiger-bonn.de": "Im Schnitt gebe ich 120 bis 150 Konzerte jährlich. Damit bin ich so sechs bis sieben Monate auf Tour. Dazu kommen noch die ganzen Promo-Termine und Fernsehauftritte." Beschweren möchte der 32-Jährige sich über sein hohes Arbeitspensum aber nicht. Er meinte wörtlich: "Dieses Leben habe ich mir gewünscht, ich stecke drin und muss durch. Ich gebe ja schon seit meiner Kindheit Konzerte. Mein Körper und ich, wir kennen uns, und das mittlerweile sehr gut - wir wissen, was wir einander zumuten können. Ich versuche auch immer, mich mit Sport fit zu halten, aber das ist etwas schwierig, wenn man so wie ich dauernd unterwegs ist."

David Garrett hat übrigens wegen seines Lebensstils keine Zeit für die Liebe. Nach eigener Aussage war der 32-Jährige vor fünf Jahren zum letzten Mal verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen