Startseite » Musik » Musik News » David Bowie bestätigt neues Album

David Bowie bestätigt neues Album

26.10.2015 - 05:55 Uhr

London - David Bowie wird tatsächlich ein neues Album veröffentlichen.

In den vergangenen 48 Stunden machte bereits das Gerücht die Runde, der Musiker werde eine Platte mit dem Titel "Blackstar" auf den Markt bringen. Wie britische Medien übereinstimmend melden, bestätigte Bowie das Gerücht jetzt. Auf der Platte sollen sieben epische Songs zu hören sein, die in New York City unter anderem mit Jazz-Musikern aufgenommen wurden. Wann genau sein mittlerweile 25. Studioalbum veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Es wird aber vermutet, dass es am 08. Januar erscheint - pünktlich zum 69. Geburtstag von Bowie.

David Bowie veröffentlichte übrigens 2013 überraschend nach zehn Jahren Pause das Album "The New Day". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen