Startseite » Musik » Musik News » David Beckham: nicht der kommende Rap-Star?!

David Beckham: nicht der kommende Rap-Star?!

28.01.2008 - 08:35 Uhr

Los Angeles - David Beckham und Snoop Dogg gehen nicht gemeinsam ins Studio.

Entsprechende Gerüchte hat jetzt David Beckham persönlich dementiert. Ein Sprecher des Fußballprofis sagte gegenüber der Internetseite "The Celebrity Truth": "Da ist nichts dran." Bisher hieß es, Becks wolle auf der neuen Platte von Snoop Dogg rappen. Ein Insider sagte dazu: "Snoop hält das für eine wirklich witzige Idee. Und David hat große Lust darauf. Sie sind beide sehr berühmt, deshalb könnte es wirklich ein Hit werden - egal ob der Song gut wird, oder nicht."

Dafür wollen Snoop Dogg und David Beckham aber eine eigene Hausschuh-Kollektion auf den Markt bringen. Bis es soweit ist, könnten aber noch ein paar Jährchen vergehen. Erst an dem Tag, an dem Snoop seine letzte Zeile gerappt, und Beckham sein letztes Tor geschossen hat, wollen sie ihre neue Geschäftsidee umsetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen