Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl will eine Band mit seinen Töchtern gründen

Dave Grohl will eine Band mit seinen Töchtern gründen

02.08.2015 - 11:36 Uhr

London - Dave Grohl hofft, dass seine Töchter eines Tages eine Band gründen - und er am Schlagzeug sitzen darf.

Der Foo Fighters-Frontmann kann es kaum erwarten, dass seine drei Mädchen alt genug sind, um mit ihm Jam-Sessions zu spielen. Der 47-Jährige sagte dem "Q"-Magazin: "Mit wem ich unbedingt Musik machen möchte? Mit meinen Kindern. Ich hoffe sehr, das ich irgendwann mit meinen drei Mädchen jammen kann. Aber vielleicht bin ich ja gerade der Letzte, den sie als ihren Drummer haben wollen."

Dave Grohl hat mit seiner Frau Jordyn Blum die neunjährige Violet, die sechsjährige Harper und die einjährige Ophelia. Seine Karriere startete der Foo Fighters-Sänger als Drummer bei "Nirvana". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen