Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl schenkt blindem Fan Drum-Sticks

Dave Grohl schenkt blindem Fan Drum-Sticks

28.02.2015 - 11:10 Uhr

Sydney - Dave Grohl hat ein Konzert seiner Band Foo Fighters unterbrochen, um einen Fan zu beschenken.

Der Sänger sah bei einem Auftritt am Donnerstag (26.02.) in Sydney einen Fan in der ersten Reihe, der ein Schild hoch hielt, berichtet "contactmusic.com". Der Frontmann der Band sagte zum Publikum: "Da ist ein Kerl in der ersten Reihe. Er hat ein Schild auf dem 'Drum-Sticks für den Blinden' steht." Danach ging Grohl zu seinem Drummer Taylor Hawkins und nahm ihm die Sticks ab, um dem Fan das Souvenir zu überreichen.

Das Konzert konnte übrigens samt Schlagzeuger weiter gehen. Hawkins hatte natürlich noch Ersatz-Drum-Sticks dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen