Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Babybauch bestätigt Babygerüchte

Dave Grohl: Babybauch bestätigt Babygerüchte

16.04.2014 - 10:15 Uhr

Für Dave Grohl (45) und Jordyn Blum heißt es bald wieder Windeln wechseln.

Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass der Foo-Fighters-Rocker ('Monkey Wrench') und seine Liebste wieder Eltern werden - nun zeigt ein Foto der beiden die Bestätigung: Darauf posieren Grohl und Blum strahlend nebeneinander, er hat die Hand auf ihren deutlich runderen Babybauch gelegt. Das 'People'-Magazin zeigte das Bild in seiner Online-Ausgabe.

In Sachen Kindererziehung sind die Verliebten schon alte Hasen: Ihre beiden Töchter Violet Maye und Harper Willow sind acht und fünf Jahre alt. In ein paar Monaten sind die Kids dann zu dritt - und wie 'Us Weekly' berichtete, kommt ein Mädchen dazu.

Derzeit läuft alles mehr als rund für Dave Grohl: Vergangene Woche wurde seine Kult-Band Nirvana ('Smells Like Teen Spirit') in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen und der Altmeister nutzte die Gelegenheit, um sich mit Courtney Love (49, 'Mono') zu vertragen. Mit der Ex seines verstorbenen Band-Kumpels Kurt Cobain (+27) hatte er sich vor Jahren überworfen, doch nun stehen alle Zeichen auf Frieden. Nach der Zeremonie in der Rock and Roll Hall of Fame twitterte Love ein Foto, auf dem sie und Dave Grohl sich umarmen und schrieb dazu: "Der magischste Moment des Abends! Danke, Dave, ich liebe dich. Das hat ihn da oben sicher zum Lächeln gebracht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen