Startseite » Musik » Musik News » Datet Gavin Rossdale eine Brünette?

Datet Gavin Rossdale eine Brünette?

09.10.2015 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale scheint die Trennung von Gwen Stefani gut zu verkraften.

Erst im August wurde das Beziehungsaus der beiden Musiker offiziell verkündet, jetzt wurde der 49-Jährigen mit einer jungen Dame an seiner Seite gesichtet. Wie "RadarOnline.com" berichtete, kam er zur "Operation Smile 2015 Gala" in Los Angeles mit Begleitung. Ein Augenzeuge sagte: "Gavin brachte eine wunderschöne, große und brünette Frau zu dem Event mit, und sie schien seine Sprecherin oder so zu sein. Sie kamen zusammen und saßen auch zusammen beim Essen, aber sie wahrten eine gewisse Distanz, weil sie wussten, dass die Leute sie beobachteten. Aber nach ein paar Drinks folgte er ihr zum Badezimmer, als ich gerade in diese Richtung lief. Sie verließ das Bad kurz vor mir, und als ich rausging, küssten Gavin und sie sich."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind seit 2002 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Im August dieses Jahres gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt, sie hat bereits die Scheidung eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen