Startseite » Musik » Musik News » Daniel Radcliffe ist ein Romantiker

Daniel Radcliffe ist ein Romantiker

29.12.2014 - 17:58 Uhr

London - Daniel Radcliffe tut alles dafür, eine Frau zu beeindrucken.

In Sachen Romantik zieht der Schauspieler, der seit zwei Jahren mit Schauspielerin Erin Darke liiert ist, immer alle Register. Im Interview mit dem Magazin "Cosmopolitan" verriet er: "Ich habe in der Vergangenheit schon Überraschungs-Trips organisiert und bin nach New York geflogen, um meine Freundin zu besuchen. Ich habe auch schon schnulzige Liebesgedichte für Mädchen verfasst. Leider kann ich mich an keines erinnern."

Daniel Radcliffe ärgert sich übrigens darüber, dass er kein sexy Image hat, sondern immer wieder in die Harry Potter-Schublade gesteckt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen