Startseite » Musik » Musik News » Damon Albarn & das Gerede über Adele

Damon Albarn & das Gerede über Adele

24.11.2015 - 16:14 Uhr

London - Damon Albarn findet, dass seine Kommentare über Adele völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden sind.

Im September berichtete "The Sun", dass der "Blur"-Frontmann fünf Songs für ihr Album geschrieben habe, Adele aber seiner Meinung nach keinen davon verwenden wird, da die Britin zu unsicher sei und ihre bisherige Musik nur Mittelmaß. Nun erklärte der 47-jährige Sänger dem "Time Out"-Magazin: "Da ist nichts Wahres dran. Es ist unglaublich, wie sich Menschen mit Dingen auseinandersetzen können, die kein bisschen glaubwürdig sind, und die dann aus dem Zusammenhang reißen, um eine Reaktion zu provozieren." Über die negativen Kommentare, die er im Internet lesen musste, meinte Albarn: "Die Leute waren nicht nett. (...) Ich bin das gewohnt und ich bin hier, weil ich es liebe, Musik zu erschaffen und das ist ein Privileg."

Adele bedauert übrigens, Damon Albarn persönlich kennengelernt zu haben. Sie sagte im Interview mit dem "Rolling Stone" Anfang November, dass sie seine Kommentare nicht nachvollziehen könne und die Zusammenarbeit als enttäuschend empfand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen