Startseite » Musik » Musik News » Crystal Fighters trauern um Schlagzeuger

Crystal Fighters trauern um Schlagzeuger

14.09.2014 - 12:30 Uhr

Madrid - "Crytsal Fighters"-Schlagzeuger Andrea Marongiu ist tot. Die Band bestätigte jetzt entsprechende Berichte, wonach der Drummer vor einer geplanten Show auf Mallorca verstorben ist.

In einem Statement teilte die spanisch-englische Elektro-Band mit: "Mit tiefer Trauer und großer Betrübnis geben wir das tragische Ableben unseres Schlagzeugers und Freundes, Andrea Marongiu, bekannt. Andrea war nicht nur einer der brillantesten, fähigsten und charismatischsten Schlagzeuger, die jemals die Bühne betreten haben, er war auch unglaublich nett, lustig und ein geliebter Freund von uns allen. Unser Beileid gilt allen, die das Glück hatten ihn kennen zu lernen, und vor allem seiner Familie." Die Umstände des Todes von Andrea Marongiu sind bislang noch vollkommen unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen