Startseite » Musik » Musik News » Cro & der vorsichtige Umgang mit dem Hype

Cro & der vorsichtige Umgang mit dem Hype

31.08.2015 - 17:00 Uhr

Hamburg - Cro darf noch nicht allzu viel über seinen Film "Don't Believe The Hype" verraten.

Gegenüber der "Hamburger Morgenpost" hat er dann aber doch einige Informationen preisgegeben. Der Rapper erzählte über das Zustandekommen der Arbeit mit Til Schweiger: "Den Film wollten wir schon lange machen. Das Drehbuch von Arend Remmers hat uns umgehauen. Und jetzt drehen wir auch noch mit dem Besten der Branche. Til war gleich begeistert." Der 25-Jährige wurde auch aufgrund des Titels gefragt, ob man ausgerechnet bei ihm dem Hype nicht trauen sollte. Cro meinte: "Generell sollte man mit Hypes vorsichtig sein, nicht nur in Bezug auf mich."

Die Dreharbeiten zu "Don't Believe The Hype" haben im Mai in Berlin begonnen. Ein genauer Termin für den Kinostart steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen