Startseite » Musik » Musik News » Cro hat einen Schwamm im Kopf

Cro hat einen Schwamm im Kopf

28.08.2015 - 09:47 Uhr

Gräfenhainichen - Cro eifert seinem zukünftigen Ich nach, und bis er dort ankommt, lässt er alle möglichen Musikrichtungen auf sich wirken.

Der maskierte Rapper wurde im Interview mit "melty.de" gefragt, welche Musik er privat hört und ob er ein Idol hat. Der 25-jährige Stuttgarter erzählte: "Das, was ich an Musik höre, ist komplett gemischt. Also ich hör komplett quer, bunt durch. Ich bin wie so ein Schwamm im Kopf, sauge das alles auf und bei meiner eigenen Musik drück ich den wieder aus. Dann kommt so aus der ganzen Welt alles zusammen. Ich kann jetzt gar nicht sagen: 'Ich hab jetzt so ein Vorbild und den und den...‘ Ich hab nicht eine Person als Vorbild. Mich in der Zukunft hab ich als Vorbild."

Cro will zwar nicht erwachsen werden, kann sich aber anständig benehmen. Der Rapper mit der Panda-Maske ließ durchblicken, dass er sein Verhalten durchaus abwägt. Wenn es jedoch angemessen ist, lässt er es auch gern mal krachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen