Startseite » Musik » Musik News » Cro braucht Gedächtnisstützen

Cro braucht Gedächtnisstützen

01.07.2015 - 11:15 Uhr

Berlin - Cro hat im zarten Alter von 25 schon Gedächtnisprobleme. Der Rapper kann sich einfach keine Geschichten merken.

Deshalb ist jetzt dazu übergegangen, Tagebuch zu schreiben. Er sagte der dpa: "Ich bin echt krass schlecht im Geschichten merken - deswegen schreibe ich jetzt Tagebuch! Ich schreibe mir jeden Tag auf, was so ging, und wenn es ein Highlight gab, dann schreibe ich mir das auf." Ansonsten würde er bestimmte Momente und Ereignisse in seinem Leben vergessen, so Cro abschließend.

Cro bringt übrigens am kommenden Freitag (02.07.) "Cro MTV Unplugged" als CD und DVD auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen