Startseite » Musik » Musik News » Cro baut sich ein fettes Tonstudio

Cro baut sich ein fettes Tonstudio

29.08.2015 - 10:31 Uhr

Gräfenhainichen - Cro hat seine bisherigen Platten in Muttis Keller aufgenommen - jetzt baut er sich ein eigenes Tonstudio.

Der verriet der maskierte Rapper, hinter dem sich der 25-jährige Carlo Waibel verbirgt, im Interview mit "melty.de". Stolz verkündete er: "Jeder Ton, der bei den fünf Mixtapes und zwei, drei Platten rauskam, kam aus dem Keller - von mir. Ja. Und immer noch. Aber jetzt baue ich mir gerade ein Studio. (...) In Stuttgart baue ich mir jetzt ein Studio und das wird fett! Das wird richtig fett!"

Cro kann zu Recht stolz auf seine Musik sein: Seine Platten "Roap" und "Melodie" wurden im gesamten deutschsprachigen Raum mit Gold und Platin ausgezeichnet und sein "MTV: Unplugged" erreichte Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen