Startseite » Musik » Musik News » Creed: Scott Stapp Opfer von Online-Betrügern

Creed: Scott Stapp Opfer von Online-Betrügern

27.11.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Scott Stapp ist Online-Betrügern zum Opfer gefallen, die seine Bankkonten leergeräumt haben.

Der Creed-Sänger teilte in einer Video-Botschaft an seine Fans mit: "Es gibt Menschen, die mich übervorteilt und Geld von mir gestohlen haben, und sie versuchen mich zu diskreditieren und zu verleumden. Jemand hat meine Informationen genutzt und meine Online-Passwörter für meine Konten geändert und all das Geld von meinen Konten transferiert, deshalb habe ich nichts." Zudem gab er bekannt, dass die US-Steuerbehörde Irs gegen ihn ermittle und zwei Konten eingefroren habe. Er blicke deshalb "in eine unsichere finanzielle Zukunft", so Stapp. Er werde aber rechtliche Schritte einleiten, um sein Vermögen wiederzubekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen