Startseite » Musik » Musik News » Crazy Town vertrauen keinen Plattenfirmen

Crazy Town vertrauen keinen Plattenfirmen

01.09.2015 - 13:25 Uhr

Berlin - "Crazy Town" glauben nicht an die Promo ihrer Plattenfirma, weshalb sie hoffen, dass sie noch Fans haben, die ihr neues Album gut finden.

Seit Ende August hat die Band, die Anfang 2000 mit dem Song "Butterfly" weltberühmt wurde, ihr drittes Studioalbum "The Brimstone Sluggers" auf dem Markt. Sänger Epic Mazur erklärte gegenüber "noisey.vice.com": "Ich liebe das Album und hoffentlich werden es die Leute auch tun. Aber ich habe absolut kein Vertrauen in die Plattenfirma. Denn wir haben ein Problem mit der Aufmerksamkeit. Solange die Welt weiß, dass wir ein neues Album rausbringen, stehen wir gut da. Deswegen braucht es Leute wie dich, Musik-Blogs, Reviewer und natürlich auch die Fans, damit diese Platte die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient. Wenn das Album ein Erfolg wird, wird es ein Erfolg trotz der Sachen, die die Plattenfirma tut."

Seit dem 28. August ist das dritte Album "The Brimstone Sluggers" von "Crazy Town" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen