Startseite » Musik » Musik News » Crazy Town & der viel zu große Erfolg

Crazy Town & der viel zu große Erfolg

31.08.2015 - 17:50 Uhr

Berlin - "Crazy Town" haben mit ihrer zweiten Platte "Darkhorse" nicht mehr an ihr Debütalbum anknüpfen können.

Sänger Epic Mazur findet ohnehin, dass der Erfolg ihres ersten Albums "The Gift Of Game" von 1999 viel zu groß war. Er erklärte gegenüber "noisey.vice.com": "'Darkhorse‘ war im Vergleich zu 'The Gift Of Game‘ kein so großer Erfolg, weil unser Debüt einfach so unglaublich erfolgreich war. Es war schwer, da anzuknüpfen. Ich wünsche mir nicht, dass wir mit 'Butterfly‘ nicht so einen riesigen Erfolg gehabt hätten, aber dadurch konnten wir uns nicht in einem natürlichen Tempo entwickeln."

"Darkhorse" kam übrigens 2002 auf den Markt - danach wurde es still um "Crazy Town" und nur Sänger Shifty Shellshock machte mit Drogeneskapaden auf sich aufmerksam. Seit dem 28. August ist ihr drittes Album "The Brimstone Sluggers" zu haben. Mit dabei ist auch Shifty Shellshock, der inzwischen clean sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen