Startseite » Musik » Musik News » Crazy Town & der Absturz von Shifty

Crazy Town & der Absturz von Shifty

31.08.2015 - 14:38 Uhr

Berlin - "Crazy Town" haben mit "The Brimstone Sluggers" nach 13 Jahren ein neues Album auf den Markt gebracht.

Eigentlich sollte bereits 2008 eine Platte namens "Crazy Town is Back" - dazu kam es jedoch niemals. Epic Mazur, der zweite Sänger der Gruppe, gab im Interview mit "noisey.vice.com" dem anderen Leadsänger Shifty Shellshock und seiner Drogensucht die Schuld dafür. Epic erklärte: "Folgendes ist passiert. Es war 2006 und Shifty hatte schlimme Probleme mit Drogen und Alkohol. Damals war einfach nicht die richtige Zeit. Und ganz ehrlich, deswegen hat das alles auch so lange gedauert, wegen ihm." Shifty war daraufhin in verschiedenen TV-Formaten, wie "Celebrity Rehab" zu sehen, in der es um seinen Absturz ging. Epic fügte hinzu: "Ich glaube nicht an das ganze Konzept, dass du jemandem mit seiner Drogensucht helfen kannst, wenn du ihn in eine TV-Show steckst. Der ganze Sinn einer solchen Show besteht doch darin, dass die Leute den ganzen Kaputten beim Scheitern zusehen. Es ist gut für die Show, dass da niemand von seinen Drogen loskommt. Ich würde niemals einen meiner Freunde in so eine Show stecken, auch wenn die Produzenten noch so beteuern, dass er danach clean ist."

Seit dem 28. August ist "The Brimstone Sluggers" von "Crazy Town" zu haben. Mit dabei ist auch Shifty Shellshock, der inzwischen angeblich clean sein soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen