Startseite » Musik » Musik News » Craig David: frisch verliebt

Craig David: frisch verliebt

21.05.2007 - 07:15 Uhr

London - Craig David ist frisch verliebt. Der britische Sänger ist seit kurzem mit dem 24-jährigen Model Danielle Mason zusammen.

Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Sunday Mirror": "Craig kann von Danielle gar nicht genug bekommen. Sie sieht toll aus und hat eine großartige Persönlichkeit und er war vom ersten Moment an in sie verliebt. Es ist noch früh, aber Craig macht alles, um Danielle zu beeindrucken und ihr zu beweisen, wie leidenschaftlich er ist." Der Sänger überschütte seine Angebetete mit Blumen und führe sie in die besten Restaurants aus.

Models stehen auf Davids Beuteliste: Er soll mit dem amerikanischen Model Summer Altice zusammen gewesen sein. Das kolumbianische Model Sofia Vergara sowie das südafrikanische Fotomodel Roxy Ingram sollen ebenfalls zu seinen Affären gehört haben. 2004 wurde ihm außerdem eine Beziehung zu Pop-Star Beyoncé Knowles nachgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen