Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love & das Biopic über Kurt Cobain

Courtney Love & das Biopic über Kurt Cobain

24.07.2014 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Courtney Love möchte in den kommenden Monaten mit den Dreharbeiten zu einem Biopic über Kurt Cobain starten.

Die Witwe des "Nirvana"-Sängers hat schon vor einiger Zeit verkündet, dass sie einen Film plane, im Interview mit "Inquirer Entertainment" sagte sie jetzt zum Zeitplan: "Das Biopic sollte innerhalb des nächsten Jahres oder so starten." Ein paar Kandidaten für die Rolle von Kurt Cobain gibt es auch schon, wie sie sagte: "Ich werde keine Namen nennen, denn ich möchte hier kein Unglück heraufbeschwören, aber diese 25-Jährigen, die blond und hinreißend sind, sind die neuen Brad Pitts. Es gibt haufenweise davon. Einige davon sind wirklich gute Schauspieler und haben nicht nur hübsche Gesichter. Ich möchte nicht die Person sein, die das entscheidet."

Kurt Cobain beging am 5. April 1994 Selbstmord. Er erschoss sich mit einer Schrotflinte. Bis heute gilt Cobain als Rock-Legende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen