Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Twitter oder nicht Twitter?

Courtney Love: Twitter oder nicht Twitter?

21.03.2011 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Courtney Love soll eine Reihe von Personen über "Twitter" beschimpft haben.

Dabei hat sie ihren Account schon vor über zwei Monaten gelöscht. Ein Trittbrettfahrer nutzt wohl den Namen "Cloverxxxlove", um über Stars zu lästern, mit denen sich die Sängerin in der Vergangenheit selbst schon angelegt hat. Gegenüber der "New York Post" sagte Love jetzt aber: "Das bin ich definitiv nicht. Ich war geschockt als ich herausfand, dass irgendwer Freunde von mir beschimpft. Ich wäre nie so stillos und würde auf diese vulgäre Art und Weise mein Privatleben ausdiskutieren. Ich habe meinen 'Twitter'-Account schon vor Monaten gelöscht."

Übrigens: Courtney Love hat im Januar dieses Jahres "Twitter" verlassen, nachdem sie eine Klage wegen Beleidigung und Verunglimpfung am Hals hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen