Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Spaziergang mit Tochter Frances

Courtney Love: Spaziergang mit Tochter Frances

10.05.2006 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Courtney Love, die Witwe des verstorbenen "Nirvana"-Frontmanns Kurt Cobain, scheint ihr Leben nach dem Drogenentzug wieder ganz gut im Griff zu haben.

Medienberichten zufolge, wurde sie nun mit Tochter Frances Bean Cobain im Greystone Park in Beverly Hills gesehen. Die beiden gingen mit ihren Hunden "Ronnie" und "Princess Peeps" spazieren, ließen sich dann auf einer Wiese nieder und spielten mit ihren Hunden Ball.

Courtney Love lebt erst seit einigen Monaten ohne Drogen. Sie erklärte kürzlich, sie würde Pete Doherty gerne bei der Überwindung seiner Sucht helfen. Sie sagte dazu: "Ich bin mit meiner Sucht durch die Hölle gegangen und auch wenn es mich fertig macht, wenn ich sehe, wie er sein Leben wegschmeißt, ich würde ihm sofort helfen, wenn er mich darum bittet." Ein Freund der Sängerin sagte außerdem: "Courtney ist letztendlich in einer Position, in der sie anderen, die so leiden, wie sie es einmal getan hat, helfen kann. Sie sieht sich selbst in ihm und will nicht, dass er so endet wie Kurt. Sie weiß, dass ein Junkie in den meisten Fällen nur Rat von jemandem annimmt, der selbst durch die Drogenhölle gegangen ist."

Kurt Cobain beging am 5. April 1994 Selbstmord. Er erschoss sich mit einer Schrotflinte. Bis heute gilt Cobain als Mysterium und Legende der Rock-Musik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen