Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: keine Zusammenarbeit mit Miley Cyrus

Courtney Love: keine Zusammenarbeit mit Miley Cyrus

04.08.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Courtney Love wird wohl nie mit Miley Cyrus ins Studio gehen, um einen Song aufzunehmen.

Die "Hole"-Frontfrau versteht sich zwar blendend mit ihrer jungen Kollegin, doch musikalisch liegen die beiden mit ganz auf einer Wellenlänge. Wie "Nme.com" berichtet, sagte Courtney: "Ich habe keinerlei Musik mit Miley Cyrus gemacht. Ich weiß nicht, ob das so gut passen würde, aber sie ist wirklich toll und clever. Ich mag sie sehr."

Courtney Love ist übrigens der Ansicht, dass es inzwischen zu wenige Frauen in der Alternative-Rock-Szene gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen