Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Entzugsklinik treibt Schulden ein

Courtney Love: Entzugsklinik treibt Schulden ein

10.03.2007 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Courtney Love muss sich vor Gericht verantworten. Der Grund: Die Sängerin soll Schulden bei einer Entzugsklinik in Los Angeles haben.

Laut der Webseite "The Smoking Gun" fordert die Klinik mit dem Namen "Beau Monde" rund 18.000 Dollar von der 42-Jährigen. Die Kosten seien bei einem Aufenthalt von Love im Jahr 2005 entstanden, so die Klageschrift. Courtney hatte ganze drei Monate in der Klinik verbracht. Wann der Prozess gegen Love beginnt, ist noch nicht klar.

Courtney Love hat seit langem Probleme mit Drogen. Die 42-Jährige fiel in der Vergangenheit immer wieder durch Auftritte auf, bei denen sie offensichtlich betrunken oder zugedröhnt war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen