Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Breitseite gegen Queens of the Stone Age

Courtney Love: Breitseite gegen Queens of the Stone Age

18.04.2014 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat es sich vermutlich mit Queens of the Stone Age verscherzt.

Die Sängerin wollte im Interview mit "The Quietus" eigentlich nur über ihr Songwriting sprechen, doch dabei gab sie eine volle Breitseite auf Josh Homme und seine Jungs ab. Wörtlich sagte die "Hole"-Sängerin: "Nun, du sitzt da und schreibst, Queens of the Stone Age schufften vermutlich einen Monat, aber nichts passiert, und nichts passiert - nicht, dass 'Queen of the Stone Age' schlecht wären, aber die Leute erwarten ein wenig mehr von mir. Josh Homme spielt vielleicht vier Noten auf seinem Bass und die Leute gehen ab, aber bei mir liegt die Messlatte höher, warum auch immer. Es muss einfach wirklich, wirklich gut sein."

Zuletzt brachte Courtney Love übrigens mit "Hole" 2010 die Platte "Nobody's Daughter" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen