Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love als Friedenstifterin

Courtney Love als Friedenstifterin

17.02.2011 - 18:14 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Wo auch immer Courtney Love auftaucht, ist Stress vorprogrammiert.

Doch das Enfant Terrible der Rockmusik kann auch anders. Immerhin verhinderte sie bei der Oscar-Verleihung 2005 eine Schlägerei zwischen Chris Rock und Jude Law. Immerhin hatte sich der Komiker im Vorfeld über die Rollenauswahl des britischen Schauspielers lustig gemacht. Rock erzählte dem "Esquire"-Magazin jetzt: "Ich saß bei Courtney Love, und sie hat mich wohl vor einem Kampf gerettet. Ich sage jetzt nicht, dass ich den Hintern versohlt bekommen hätte - aber man weiß ja nie... Jude Law hing schließlich mit Guy Ritchie rum. Und diese Typen machen so etwas. Diese Dreckskerle sind in Form. Deshalb hätte mir Jude wohl den Hintern aufgerissen... Aber nichts ist passiert. Courtney hat irgendwie rumgebellt oder irgendwas geknurrt, und das war's dann auch schon."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen