Startseite » Musik » Musik News » Courtney Barnett & die peinlichen Kfc-Glückwünsche

Courtney Barnett & die peinlichen Kfc-Glückwünsche

09.12.2015 - 14:43 Uhr

Sydney - Courtney Barnett kann auf einige Glückwünsche zu ihrer Grammy-Nominierung gut verzichten.

Beispielsweise von "Kentucky Fried Chicken". Die australische Sängerin geht in der Kategorie "Bester neuer Künstler" ins Rennen, dazu gratulierte ihr unter anderem die Fastfood-Kette auf "Snapchat". Dort war zu lesen: "Manchmal sitze ich bei Kfc und esse, und manchmal sitze ich einfach nur rum. Glückwunsch an Courtney zu deiner Grammy-Nominierung 2016". Darunter ist auch noch das Foto eines Burgers zu sehen. Dumm nur, dass die 28-Jährige schon seit Jahren bekennende Vegetarierin ist. Dementsprechend teilte sie auf ihrer "Facebook"-Seite mit: "Ich habe seit ich 18 war kein Hühnchen mehr gegessen, und als ich noch Hühnchen gegessen habe, glaube ich nicht, dass ich jemals bei Kfc einen Chicken-Burger gegessen habe."

Mit ihrem Album "Sometimes I Sit and Think, and Sometimes I Just Sit" sorgte Courtney Barnett in diesem Jahr für Aufsehen in der Musikwelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen