Startseite » Musik » Musik News » Corinna Jürgens bereut ihre Ehe mit Udo Jürgens nicht

Corinna Jürgens bereut ihre Ehe mit Udo Jürgens nicht

19.10.2005 - 10:19 Uhr

Düsseldorf - Corinna Jürgens geht es nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann, Schlager-Star Udo Jürgens, richtig gut.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, blickt sie auf die gemeinsamen Jahre mit dem Sänger ohne Reue zurück. Die 46-Jährige wörtlich: "Ich bereue keinen Tag, habe viel gelernt, auch, dass man sich als Partner nie zu sehr zurücknehmen soll." Udo sei immer ihr Traummann gewesen, doch jetzt sei die Beziehung vorbei. Sie und der Sänger wollen alles weitere so regeln, wie es sich für zivilisierte Menschen gehöre.

Corinna und Udo trafen sich vor kurzem in Düsseldorf, um sich auszusprechen. Sofort kamen Gerüchte auf, die Ehe der beiden sei vielleicht noch einmal zu retten (Fan-Lexikon berichtete).

Zuvor hatte das Ehepaar sich monatelang nicht gesehen. Sie lebte in ihrer Wohnung in Düsseldorf, er in seinem Haus in Zürich. Mitte September wurde dann die Trennung der beiden bekannt. Grund: Der Entertainer hatte zu wenig Zeit für Corinna. Dem wollte sich seine Ehefrau nicht mehr länger aussetzen und zog vorerst einen Schluss-Strich (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits im Oktober 2004 hatte das Ehepaar eine schwere Krise. Corinna wurde dabei fotografiert, wie sie sich mit Skandal-Politiker Ronald B. Schill vergnügte. Damals versöhnte sich das Paar allerdings nach einigen Wochen wieder (Fan-Lexikon berichtete).

Der Schlager-Star hatte sich 1999 heimlich mit Corinna in New York trauen lassen. Die Ehe wurde erst vor rund zwei Jahren offiziell bekannt gegeben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Brigitte Girbig schrieb am 12.06.2013 um 06:53 Uhr:

Corinna hat von Udo viel lernen können. Nun sucht sie ihr eigenes selbst. Viel Glück!

Diese Seite teilen