Startseite » Musik » Musik News » Corey Taylor: genervt von nörgelnden Stars

Corey Taylor: genervt von nörgelnden Stars

02.09.2015 - 09:57 Uhr

Las Vegas - Corey Taylor hat kein Verständnis für Bands und Künstler, die über ihren Erfolg jammern.

Der Slipknot-Frontmann ist der Ansicht, dass sie ihren Ruhm einfach genießen oder einfach von der Bildfläche verschwinden sollten. Im Interview mit "Review Journal" sagte der Sänger: "Ich werde jedes Mal so sauer, wenn ich mit einigen dieser Typen aus den Bands spreche - ich nenne hier keine Namen -, denn sie sind so elitär, was diesen Punkt betrifft. Sie schämen sich fast schon für ihren Erfolg. Und du denkst dir, 'Warum habt ihr dann überhaupt euren Keller verlassen? Warum gebt ihr Live-Shows? Ihr könnt auch überheblich in eurem Keller rumhängen und einfach eure eigene Musik machen, nur für euch.‘ Das ist alles Betrug."

Für Pop-Musik hat Corey Taylor übrigens gar nichts übrig. Den Slipknot-Sänger nervt es vor allem, wenn Leute mit dieser Musik auch noch erfolgreich sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen