Startseite » Musik » Musik News » Conrad Murray trifft sich mit Seelsorger

Conrad Murray trifft sich mit Seelsorger

06.12.2011 - 10:00 Uhr

Schwer: Conrad Murray (58) soll sich mit einem Gefängnis-Seelsorger getroffen haben, um über seine Zukunft zu sprechen.

Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson (+50) wurde wegen fahrlässiger Tötung zu einer vierjährigen Gefängnisstrafe verurteilt, nachdem der King of Pop ('Heal the World') unter Murrays Aufsicht im Juni 2009 an einer Propofol-Vergiftung verstorben war.

Gegen das Urteil hat der Mediziner inzwischen Berufung eingelegt und pocht auf seine Unschuld. Während die Berufung geprüft wird, sitzt Murray jedoch weiterhin ein.

'RadarOnline' konnte von einem Insider erfahren, dass der ehemalige Star-Arzt letzte Woche nach einem Seelsorger verlangte: "Tränen stiegen ihm in die Augen, als er dem Seelsorger gegenüber saß. Dieser sagte ihm, er bräuchte Hoffnung. Conrad greift gerade nach allem, was ihn durch diese Sache bringen kann."

Zu seiner eigenen Sicherheit und wegen seines Bekanntheitsgrad wird Conrad Murray, der sich bei einer Berufungsverhandlung selbst vertreten will, abseits der anderen Insassen untergebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen