Startseite » Musik » Musik News » Conchita Wurst: Ich will einen Grammy

Conchita Wurst: Ich will einen Grammy

13.05.2014 - 17:03 Uhr

Wien - Der Gewinn beim Eurovision Song Contest ist für Conchita Wurst nur der Anfang gewesen - oder soll es zumindest sein.

Der Travestiekünstler sicherte sich mit "Rise Like a Phoenix" am Samstag (10.05.) die Krone des europäischen Gesangswettbewerbes, und jetzt soll auch noch ein Grammy her. "Ich will weiter Musik machen", sagte die 25-Jähgrige gegenüber "oe24.at" und fügte hinzu: "Die Musik ist meine große Liebe, da kann ich meine Gefühle am besten ausdrücken." Ihr ehrgeiziges Ziel benannte sie auch in sehr klaren und deutlichen Worten: "Ich will immer noch den Grammy!"

Conchita Wurst gewann für Österreich mit 290 Punktenden Eurovision Song Contest 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen