Startseite » Musik » Musik News » Common: Jugendliche müssen mehr Lesen

Common: Jugendliche müssen mehr Lesen

09.06.2008 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Common hat ein neues Projekt am Start.

Der Rapper hat nach seiner Common Ground Foundation nun das Projekt The Corner Club ins Leben gerufen. Der Grund: Mit diesem Buchclub möchte der Musiker Jugendliche dazu auffordern, mehr in Büchern zu schmökern. Wie der Onlinedienst "AllHipHop.com" berichtet, will Common zu diesem Thema einmal im Monat eine prominente Persönlichkeit zum Interview bitten. Während des Gespräches soll diese Person dann verraten, welche Bücher lesenswert sind und warum gerade Lesen so wichtig ist. Über sein neuestes Projekt sagte Common: "Ich habe die Common Ground Foundation ins Leben gerufen, weil ich helfen wollte. Vor allem den Menschen helfen, sich selbst zu helfen."

Übrigens: Common soll bis vor kurzem noch mit Serena Williams angebandelt haben. Das Paar verbrachte im April immer wieder die Nächte zusammen und turtelte in aller Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen