Startseite » Musik » Musik News » Common hat angeblich kein Problem mit Drake

Common hat angeblich kein Problem mit Drake

28.08.2015 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Sollte Drake tatsächlich mit Serena Williams anbandeln, hätte ihr Ex-Freund Common angeblich kein Problem damit.

Die Tennisspielerin und der Musiker sind kürzlich beim Knutschen abgelichtet worden, und das soll Common nicht sonderlich stören. Zwar sind die beiden Musiker nicht die besten Freunde, doch seiner Verflossenen, mit der er von 2007 bis 2010 liiert gewesen sein soll, wünscht der 43-Jährige nur das Beste. Gegenüber "Tmz.com" sagte er auf die Sache angesprochen: "Solange sie glücklich ist, ist das in Ordnung für mich. Sie ist meine Freundin. Wir haben uns gedatet, aber das ist schon eine ganze Weile her. Wir sind jetzt Freunde."

Gerüchte von einer Beziehung zwischen Serena Williams und Drake kamen auf, als der Rapper im Juli in Wimbledon gesehen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen