Startseite » Musik » Musik News » Comet 2011: Fanta 4 sind Top-Favoriten

Comet 2011: Fanta 4 sind Top-Favoriten

02.04.2011 - 09:13 Uhr

Oberhausen - Die Nominierten in Sachen Comet 2011 sind raus! Und zu den Favoriten zählen einige Acts: die "Fantastischen Vier", Culcha Candela, Sido, Lena Meyer-Landruth und Revolverheld - sie alle wurde jeweils zwei Mal nominiert.

Die "Fantas" könnten zum Beispiel in den Kategorien "Beste Band" und "Bester Live-Act" abräumen. Hier müssen sie sich aber gegen Konkurrenten wie Ich + Ich, Fettes Brot oder Revolverheld durchsetzen. Auch Monrose kommen zu Ende ihrer Karriere noch zu Ehren. Sie könnten zur "besten Band" gekürt werden. Der Comet 2011 wird dann wohl der letzte gemeinsame Auftritt der drei Mädels sein - immerhin trennten sie sich unlängst. Die große Gala findet am 27. Mai erneut in Oberhausen statt. Moderiert wird der Comet 2011 von Collien Fernandes und Plaina Rojinski.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen