Startseite » Musik » Musik News » Coldplay spenden krankem Fan 10.000 Pfund

Coldplay spenden krankem Fan 10.000 Pfund

28.07.2014 - 07:44 Uhr

London - Die Jungs von Coldplay haben ein echtes Herz für ihre Anhänger.

Einem Fan, der an einer degenerativen Erkrankung des motorischen Nervensystems mit dem Namen Amyotrophe Lateralsklerose leidet, haben sie jetzt 10.000 Pfund gespendet. Zudem haben sie ihn zu ihrer Show in der Londoner Royal Albert Hall eingeladen und ihm den Song "Fix You" gewidmet. "Wir möchten ihm von uns und von euch allen so wie Liebe wie möglich zukommen lassen", sagte Frontmann Chris Martin auf der Bühne, als er den Song ankündigte. Gegenüber dem "Mirror" sagte der Fan: "Chris war wirklich daran interessiert, mehr über Amyotrophe Lateralsklerose zu erfahren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen