Startseite » Musik » Musik News » Coldplay rocken den Super Bowl 2016

Coldplay rocken den Super Bowl 2016

08.02.2016 - 06:45 Uhr

Santa Clara - Coldplay haben gestern (07.02.) den 50. Super Bowl gerockt.

Die britische Band performte in der Halbzeitpause des Sport-Events in Santa Clara, Kalifornien. Chris Martin und Co. eröffneten die Show mit ihrem Hit "Yellow". Es folgten die Songs "Viva La Vida", "Paradise" und "Adventure of a Lifetime". Dann gesellte sich Bruno Mars zu ihnen auf die Bühne und gab "Uptown Funk" zum Besten. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, folgte im Anschluss der Höhepunkt des Musik-Spektakels. Beyoncé performte zum ersten Mal ihre neue Single "Formation" live. Und sie kündigte auch noch eine Welttournee für dieses Jahr an. Und damit stellte sie alle anderen Darbietungen ziemlich in den Schatten.

Beyoncé kommt mit ihrer "2016 Formation World Tour" übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Am 14. Juli steht sie in Zürich auf der Bühne und am 20. Juli in Frankfurt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen